FSV Friedrichsdorf : FCK

Am Sonntag begrüßte der FSV Friedrichsdorf den FC Karben. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gastgebers aus. Hundertprozentig überzeugen konnte der FSV Friedrichsdorf dabei jedoch nicht. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Maximilian Zymolka markierte in der fünften Minute die Führung. Zur Pause hatte das Team von Trainer Metin Yildiz eine hauchdünne Führung inne. Harez-Arian Habib vom FC Karben nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Jannik Jung blieb in der Kabine, für ihn kam Moritz Feiler. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Gast noch einen Doppelwechsel vor, sodass Mert Sayan und Tim Schuetz für Taulant Balaj und Lukas Bruehl weiterspielten (180.). Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der FSV Friedrichsdorf bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Trotz der drei Zähler machte der FSV Friedrichsdorf im Klassement keinen Boden gut. Friedrichsdorf ist seit drei Spielen ungeschlagen.
Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Karben den 16. Platz in der Tabelle ein. Die Offensive des FC Karben strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Karben bis jetzt erst 23 Treffer erzielte. Dem FC Karben bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der FC Karben musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben.

(Bericht: Norbert Knödler; Foto: Lara Jill Knödler)