SG Bruchenbrücken/ Kaichen II : FCK II

Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Stefan Syguda von SG Bruchenbrücken/Kaichen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Robin Radewaldt blieb in der Kabine, für ihn kam Mudassar Ahmad Zafar. Mit dem 4:1 sicherte Schnierle FC Karben II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (53.). Der bisherige Spielverlauf lief ganz nach dem Geschmack von Benjamin Kötter, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Robin Graf und Philipp Lindner kamen für Christoph Kreppel und Muhmmed Noori ins Spiel (60.). Letztlich fuhr FC Karben II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Durch diese Niederlage fiel SG Bruchenbrücken/Kaichen II in der Tabelle auf Platz neun zurück. Der Gastgeber ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Im Tableau hatte der Sieg von FC Karben II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Offensiv sticht FC Karben II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saison von FC Karben II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat FC Karben II nun schon acht Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Kommende Woche tritt SG Bruchenbrücken/Kaichen II bei FSV Kloppenheim an, bereits zwei Tage vorher genießt FC Karben II Heimrecht gegen FC O. Fauerbach II.

(Bericht: Norbert Knödler; Fotos: Lara Jill Knödler)