Dürfen wir vorstellen?!

• Name: Karl-Heinz Stete
  • Spitzname: Kalle
  • Geburtstag: 25.07.
  • Beruf: Gas-Wasser-Installateur-Meister (Ausbildungsbeauftragter)
  • Glückszahl: /
  • Position im Verein: Trainer der 1. Mannschaft
  • Sportliches Vorbild: Charly Körbel
  • Sonstige Hobbies: Skifahren
  • Letztes Reiseziel: Ischgl
  • Nächstes Reiseziel: Sassbachwalden
  • Lieblingsfilm: Ziemlich beste Freunde
  • Letzer Film im Kino: Joker
  • Lieblingsessen: Frankfurter Schnitzel mit Bratkartoffeln
  • Sportliches Ziel: Mit dieser jungen Mannschaft den Klassenerhalt schnellstmöglich schaffen.

Entweder Oder:
Netflix oder Kino
Berge oder Meer
Sommer oder Winter
Süß
oder Salzig
Frühaufsteher oder Langschläfer

1. Wie würdest du dich als Trainer beschreiben?
    Ruhig, sachlich, mit einem klaren Plan für das Spiel.
  2. Worauf legst du als Trainer besonderen Wert?
    Teamgeist mit dem unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen. Die Mannschaft steht immer über den Interessen des einzelnen Spielers.
  3. Was macht dir besonders Spaß am Trainerjob?
    Junge Talente weiter zu entwickeln. Aus vielen einzelnen Spielern ein Team formen.
  4. Gib uns einen kurzen Überblick über deinen Trainertätigkeit. Wann und Wo hat sie begonnen und welcher Verein war deine letzte Station?
    Begonnen habe ich 1987 als Trainer der A-Jugend beim KSV Bingenheim. Danach habe ich bei verschiedenen Vereinen gearbeitet, wie zum Beispiel: Dauernheim, Wieseck, Ockstadt, Beienheim und Fernwald. In den Jahren 2009 und 2011 habe ich die Ausbildung zum C-Lizenz und B-Lizenz-Trainer erfolgreich abgeschlossen. 2019 bin ich mit dem FSV Fernwald in die Hessenliga aufgestiegen, dies war meine letzte Station vor dem FC Karben.
  5. Zum Abschluss: Welche Worte möchtest du an die Mannschaft richten? Besonders in dieser außergewöhnlichen Corona-Situation im Moment.
    Ich freue mich auf die Aufgaben sowie die sportliche Herausforderung beim FC Karben. Ich möchte die Weiterentwicklung der vorhandenen Mannschaft, sowie die erfolgreiche Jugendarbeit des KSV Karben fortsetzen und den vielen jungen Talenten eine Plattform im Seniorenbereich der Gruppenliga Frankfurt West geben. Ich hoffe, wir können gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt weiter nachgehen. Allen Spielen, Helfern und Fans wünsche ich ein stabiles Immunsystem sowie viel Gesundheit.
    Die Erkenntnis: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!