News

Hallo ihr Lieben,
wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, hat der HFV den Spielbetrieb bis zum 10. April 2020 ausgesetzt. Nach einem ausführlichen Gespräch zwischen unserem Vorstand und unseren Trainern haben wir, wie viele andere auch, entschieden ebenfalls unser Training auszusetzen.
Fußball war und ist für uns die schönste Nebensache der Welt. Im Moment geht es aber ausschließlich um eure und unsere Gesundheit.
Zu guter Letzt haben wir noch eine Bitte:
Wenn ihr heute oder die Tage einkaufen geht und vielleicht etwas nicht mehr findet. Dann werdet nicht sauer, sondern habt Verständnis für die Mitarbeiter im Einzelhandel.
Alle Im Einzelhandel geben im Moment ihr Bestes, um Regale zu füllen und für Nachschub zu sorgen.
Ein Lächeln, ein „Danke!“ kann die Situation, in der wir ALLE stecken, nicht ändern – aber wesentlich leichter machen.
Ihr braucht nicht hamstern, es gibt alles was man braucht und keiner braucht 50 Pakete Nudel und Toilettenpapier.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑