Tabellenführer FCK II

Die Zweite des FC Karben bleibt weiterhin Tabellenführer!

Mit nun 33 Punkten aus 11 Spielen liegt die Zweite weiterhin auf Rang 1 der B-Liga Friedberg Gr. 2. Nachdem man am 28.10.22 im Spitzenspiel gegen den Rangdritten FC Nieder-Florstadt einen absoluten Sahnetag erwischte und mit 9:1 gewinnen konnte, trat man am vergangenen Dienstag im Nachholspiel bei der 1B von FC Olympia Fauerbach an. Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Fauerbach taten sich beide Teams spielerisch sehr schwer, aber am Ende war der FCK einfach effektiver und konnte das schwere Auswärtsspiel mit 4:2 für sich entscheiden.

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr, kommt es nun zum absoluten Topspiel bei der zweitplatzierten SG Rodheim, die aktuell mit 30 Punkten nur knapp hinter unserem Team liegt. Spannung ist angesagt.

(Bericht: Thorsten Don; Foto: Lara Jill Knödler)