Ohne Punktverlust in die Winterpause

Die 2. Mannschaft des FC Karben geht ohne Punktverlust in die Winterpause!
14 Spiele, 14 Siege, 77:11 Tore!

Rückblick der letzten Spiele:

SG Rodheim vs. FCK II 1:3
Ein wahres Spitzenspiel bekamen die vielen Zuschauer an diesem grauen Sonntag geboten. Rodheim war der erwartet schwere Gegner und Karben tat sich lange schwer gegen tiefstehende und auf Konter lauernde Gastgeber. Am Ende sprang ein verdienter 3:1 Auswärtserfolg für die 2. heraus, auch wenn alle 3 Tore durch Elfmeter fielen. Diese waren aber allesamt vertretbar.

FCK II vs. VfR Ilbenstadt 9:0
Die erste Halbzeit war komplett zum Vergessen. Viel zu wenig Tempo und mehr zurück oder quer statt nach vorne, prägte das Karbener Spiel. In der 2. Halbzeit wurde es zwar etwas besser, aber gegen nun konditionell abbauende und am Ende resignierende Gäste fiel es auch relativ leicht, so dass mit 9:0 noch ein deutlicher Erfolg heraussprang.

FCK II vs. SG Bruchenbrücken/Kaichen 6:1
Zum Jahresabschluss zeigte die Mannschaft nochmal ein ordentliches Spiel. Zwar wurde teilweise vor Gegners Tor, vor allem in der 1. Hälfte, noch zu kompliziert agiert, aber am Ende konnte man die sich bietenden Torchancen zu 6 Toren ummünzen. Trauriger Höhepunkt war die Verletzung von Mandaw Errabii, der mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Zum Glück wurde der Verdacht auf Unterschenkel- bzw. Fußbruch nicht bestätigt! Alles Gute Mandaw vom ganzen Team!

(Bericht: Thorsten Don; Fotos: Lara Jill Knödler)