Eine Runde weiter

Der FCK steht nach einem erfolgreichen Spiel gegen den KSV Bingenheim in Runde 3 des Licher Kreispokals.

Gegen die Wetterauer aus Bingenheim kam es mit dem 12:0 (6:0) Erfolg zum höchsten Sieg der noch jungen Vereinsgeschichte des FC Karben.

Aufgrund der Platzverhältnisse in Bingenheim tauschte man das Heimrecht und es wurde auf dem Karbener Kunstrasen am Günter-Reutzel-Sportfeld gespielt.

In dieser sehr fair geführten Partie zeigte sich jedoch sehr deutlich der Klassenunterschied und der FCK ließ keine Zweifel am Weiterkommen.

Die Treffer erzielten: Hannig (10./26./36./43./81./90.), Troll (64./88.), Michel (31.), Meyer (40.), Müller (58.), Kryszat (61.)

Die Auslosung der 3. Runde steht noch aus und ist für Ende September vorgesehen.

(Bericht: Maik Zinnecker; Foto: Lara Jill Knödler)