FCK unterliegt Aufstiegsanwärter SF Friedrichsdorf

In einem anspruchsvollen Gruppenliga-Spiel unterlag man gegen den Favoriten aus Friedrichsdorf nur knapp mit 1:2 (0:2).

Das Auftreten in der ersten Halbzeit war noch zu zögerlich und respektvoll. Zwar hatte man in den Anfangsminuten zwei Chancen durch Troll und Kurtz, aber die Treffer fielen auf der anderen Seite. Skoczny erzielte nach 14. Minuten nach einem klasse Solo den Führungstreffer, ehe kurz vor der Pause nach einem Stellungsfehler, aus abseitsverdächtiger Position, das 0:2 durch Burcu fiel.

Zur zweiten Hälfte stellte der FCK taktisch um und konnte so den Gegner gut in Schach halten. Friedrichsdorf verwaltete nur noch und der FCK versuchte sich Chancen zu erarbeiten.

Bis auf einen Foulelfmeter (Babic an Müller) blieben aber die Großchancen aus. Somit blieb es beim verwandelten Elfmeter durch Müller (88. Minute) beim Anschlusstreffer und dem Endstand 1:2.

(Bericht: Maik Zinnecker; Fotos: Lara Jill Knödler)

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑