Spvgg. 03 Fechenheim vs. FCK 2:6

Gegen die Fechenheimer zeigte die Stete-Elf die bislang beste Saisonleistung.

Gegen einen Gegner, gegen den man in der vergangenen Saison in zwei Spielen keine Punkte erarbeiten konnte, klappte in der ersten Halbzeit nahezu alles.

Tom Meyer eröffnete das Spektakel in der 14. Minute durch einen Sehenswerten Fernschusstreffer aus rund 20 Metern. Weitere Treffer folgten durch Alter (19. / 42.) sowie Letica (27.).

In der zweiten Halbzeit ließ man es etwas langsamer angehen und so kam es zu Chancen auf beiden Seiten. Zunächst erhöhte Hannig (49.) durch einen Lob über den Torwart zum 5:0, ehe Meyer (65.) erneut durch einen strammen Schuss aus 16 Metern zum 6:0 verwertete.

Im direkten Gegenzug, vom Anstoß an, kamen die Hausherren zum ersten eigenen Treffer an diesen Tag durch Eray Aksoy. Eben jener Spieler verwertete in der 80. Minuten noch einen Foulelfmeter zum 2:6 Endstand.

(Bericht: Maik Zinnecker; Foto: Lara Jill Knödler)