FCK vs. DJK Bad Homburg 4:2

Ein eigentlich faires Spiel wurde in der zweiten Halbzeit zum Spektakel. Nicht ganz unbeteiligt daran war leider auch das junge Schiedsrichtergespann.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams und gingen somit leistungsgerecht, nach Treffern von Hannig und Julian Marc Paul, mit 1:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war die DJK zunächst wacher und erzielte in der 50. Minute den 1:2 Führungstreffer durch Benomar.

Ab der 69. Minute war es jedoch soweit und das Spektakel nahm seinen Lauf. Nachdem Kurtz zum 2:2 ausglich, wollte er direkt den Ball mit zum Anstoßpunkt nehmen, der DJK Keeper hatte jedoch etwas dagegen und fiel im Getümmel, ohne Fremdeinwirken, hin – der Schiedsrichter entschied auf Rot gegen Kurtz!

Wachgeküsst von dieser strittigen Entscheidung drehte man die Partie noch in den Schlussminuten durch die Treffer von den eingewechselten Spielern Kevin Müller (80.) und Moritz Michel (90.+3).

(Bericht: Maik Zinnecker; Fotos: Lara Jill Knödler)