G-Jugend Turnier Langgöns

Erfolgreicher Auftakt in die Spielzeit 22/23 der G-Jugend bei den Lang Gönser Turniertagen 2022

Aufgrund von Ferien und krankheitsbedingten Ausfällen, trat das Team des FC Karben die Reise mit nur 6 Kindern nach Langgöns an, somit waren Wechsel nicht möglich.
Das stark aufspielende Team absolvierte insgesamt 6 Spiele und hatte im letzten und entscheidenden Spiel gegen die JSG Seembach Tigers etwas Pech, als mehrfach der Pfosten einem Sieg im Weg stand und man damit knapp mit 2:1 unterlag. So belegte die G-Jugend mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 18:4 am Ende einen hervorragenden 2. Platz im Turnier.
Ein Pokal für die Mannschaft und die Vereinsvitrine sowie eine Medaille für jeden Spieler waren der verdiente Lohn.

(Bericht: Jan Zschemisch; Foto: Lara Jill Knödler)