SG O-Wöllstadt/Ilbenstadt : FCK II

Das Auswärtsspiel der Zweitvertretung von FC Karben endete erfolglos. Gegen die Reserve von SG O-Wöllstadt/Ilbenst gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 3:1. Die Experten wiesen FC Karben II vor dem Match gegen SG O-Wöllstadt/Ilbenst II die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.
Das 1:0 von SG O-Wöllstadt/Ilbenst II bejubelte Artur Koch (21.). Andre Guido Neitzert ließ sich in der 39. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für die Elf von Mike Adamek. Mit der Führung für SG O-Wöllstadt/Ilbenst II ging es in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute SG O-Wöllstadt/Ilbenst II den eigenen Vorsprung aus. Daniel Contin traf zum 3:0 (55.). Tim Gelam Nwungang traf zum 1:3 zugunsten von FC Karben II (69.). Am Schluss schlug SG O-Wöllstadt/Ilbenst II FC Karben II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab. Trotz des Sieges fiel SG O-Wöllstadt/Ilbenst II in der Tabelle auf Platz zehn.
Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt FC Karben II den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SG O-Wöllstadt/Ilbenst II zu FSV Kloppenheim, gleichzeitig begrüßt FC Karben II SSV Heilsberg auf heimischer Anlage.

(Bericht: Norbert Knödler; Foto: Lara Jill Knödler)