FCK II : FC Massenheim II

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Reserve von FC Karben und die Zweitvertretung von FC Massenheim mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war FC Massenheim II mitnichten. Der Gast kam gegen FC Karben II zu einem achtbaren Remis.
Für frischen Wind sollte Einwechselmann Yves Germeroth sorgen, dem Timo Winter das Vertrauen schenkte (40.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Marcel Huebner mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für FC Massenheim II. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich FC Karben II, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Mit einem Wechsel – Henrik Schrader kam für Ibrahim Noori – startete der Gastgeber in Durchgang zwei. Germeroth schoss für FC Massenheim II in der 63. Minute das erste Tor. Am Ende trennten sich FC Karben II und FC Massenheim II schiedlich-friedlich.
FC Karben II blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Offensiv konnte der Mannschaft von Coach Michel Albrecht in der KLB Friedberg Gr.2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 45 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sicherlich ist das Ergebnis für FC Karben II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang.
Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei FC Massenheim II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte FC Massenheim II.

(Bericht: Norbert Knödler; Foto: Lara Jill Knödler)