FSV Kloppenheim – FCK II 8:3

Bei sommerlichen Temperaturen war der FC Karben II in Kloppenheim gefordert. Nach diesem desaströsen Auftritt fehlen der Redaktion aber die Worte, ohne Biss – ohne Engagement – ohne die nötige Inspiration, lässt sich kein Fußballspiel spielen oder gar gewinnen.
Die Gäste taten sich sehr schwer in der ersten Halbzeit überhaupt Torchancen herauszuspielen. Da die Heimmannschaft, in der Offensive, sehr effektiv war, ging es bereits mit einem deftigen 6:1 in die Pause.
Nach der Pause sahen die Zuschauer ein geringfügig anderes Bild. Die Gäste zeigten sich in ihrem Offensivspiel bedingt besser und wurden durch die Treffer zum 8 : 2 und 8 : 3 belohnt. Jefryn Andres Montezuma Conto, war es, der mit einem fulminanten Elfmeter-Schuss, an den gegnerischen Pfosten, scheiterte. Danach waren die Gäste im Spiel, ohne sich aber besser oder gar gut zu präsentieren.

Tore : FSV Kloppenheim : (30 Sekunden) Jannis Luedemann | (5’) Miso Milicevic | (15’) Florian Back | (30’) Miso Milicevic | (33’) Florian Back | (41’) Florian Back | (47’) Miso Milicevic | (54’) Hendrik Huwe – FC Karben : (13’) Ibrahim Noori | (78’) Christoph Kreppel | (89’) Jefryn Andres Montezuma Conto.

Besondere Vorkommnisse : (82.) Jefryn Andres Montezuma Conto schießt einen Strafstoß an den Pfosten. – (83.) rote Karten wegen Meckerns, gegen Kloppenheims David, Marco.

Aufstellung Spieler FSV Kloppenheim (Heim) : 1 Marscheck, Sascha – 3 Huwe, Christian –
4 Kiefl, Christian – 5 Gorzolka, Grzegorz – 6 Kus, Marco-Steffen -7 Huwe, Hendrik – 8 Luedemann, Jannis – 9 Back, Florian – 11 Milicevic, Miso – 13 Wolf, Hendrik – 14 Kretschmer, Tim – 2 David, Marco – 10 Manske, Kevin – 12 Eifler, Alwin

Aufstellung Spieler FC Karben II (Gast) 1 Stuke, Marcel – 2 Weber, Nils © – 3 Euler, Lukas – 4 Ernst, Oliver – 5 Spachmann, Marcel – 6 Bruehl, Lukas – 7 Noori, Muhmmed – 8 Kreppel, Christoph – 9 Noori, Ibrahim – 10 Montezuma Conto, Jefryn Andres – 11 Schmidt, Robin – 12 Gebremichael Meles, Goitom – 13 Graf, Robin – 14 Otto, Sebastian.

(Bericht: Norbert Knödler ; Fotos: Lara Jill Knödler)