KOL MEISTER 18/19

Wir haben es geschafft. Und wie unsere Jungs auf Ihrem Plakat festgehalten haben: #gesagtgetan. Aber seien wir ehrlich, diese Saison hat für uns am 01.07.2018 begonnen und wir haben es uns nicht immer leicht gemacht. Wichtige Spiele wurden verloren, andere Spiele souverän gewonnen. Es war eine Saison voller Emotionen. Und genau das macht diese Saison und den Titel am Ende doch umso schöner. Denn unsere Jungs haben gezeigt, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und entscheidende Spiele gewinnen können.
Das Ende einer Saison heißt aber auch, dass Spieler neue Wege gehen. Bei uns ist dies nicht anders und deshalb bedanken wir uns bei Michel Albrecht, Hendrik Wolf, Serhat Bagriacik, Christian Scheel, Ramil Taitschinov und Robin Weinert. Wir bedanken uns bei euch für eure Leistung, euer Engagement, eure Tore, eure verhinderten Gegentore und einfach dafür, dass ihr seid wer ihr seid. Und wir wünschen euch ganz viel Glück auf eurem neuen Weg. Wir freuen uns, euch jederzeit beim FC Karben begrüßen zu dürfen.
Und wie unsere sportliche Leitung immer sagt: Ein Wechsel ist ja keine Einbahnstraße.

(Bericht & Fotos: Lara Jill Knödler)