Unser Vereinsheim ist fertig

Im Sommer 2018 war Anstoß für unser Bauprojekt. Rund 2500 Arbeitsstunden später konnten wir im April 2019 unser Vereinsheim mit Euch einweihen. Unsere „Baumeister“ haben uns mit viel Schweiß und Liebe zum Detail ein wahres Schmuckstück auf den Platz gezaubert.
Wir sind unfassbar stolz auf diese Leistung und dankbar.
Zunächst wird unser Vereinsheim jetzt erstmal an Heimspiel-Tagen (12.05. & 26.05) geöffnet.
Unsere Teams nutzen das neue Domicil schon fleißig für Spieler-Sitzungen und die erste Vorstandssitzung hat bereits hier statt gefunden.
Unsere fleißigen Helfer haben dem FC Karben ein „zu Hause“ gegeben und deshalb noch einmal und wir können es wirklich nicht oft genug sagen: DANKE!!!!

(Bericht: Lara Jill Knödler; Fotos: Katja Engel & Lara Jill Knödler)

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑