FCK : Türk Gücü Friedberg II 9:1

Ein dickes fettes Ausrufezeichen setzte unsere 1. Mannschaft im Aufstiegskampf der KOL, in dem man den Tabellenvierten aus Friedberg mit 9:1 in die Schranken verwies.
Unsere Mannschaft ging hochmotiviert ins Spiel und lag mit 3: 0 zur Pause durch Treffer von Moritz Feiler (2) sowie Spielertrainer Harez Habib in Führung.
Nach der Pause gelang zwar den Gästen durch einen Kopfball noch der Anschlusstreffer,
jedoch startete unser FCK danach einen wahren Sturmlauf. Noch einmal Harez Habib, Tugay Kuzpinari, Timo Schmidt, Nouh El Maimouni sowie zweimal Goalgetter Erkan Gök schraubten das Ergebnis auch in der Höhe völlig verdient auf 9:1.

Aufstellung: Cirak, Balaj, Wellmann, Kuzpinari, Albrecht, Jung, Feiler, Bakanhan, Gök, Habib, Schmidt
Eingewechselt: Schaar, El Maimouni, Ademi

(Bericht: Harez Habib; Fotos: Lara Jill Knödler)