Heimspiel zur Primetime

Am letzten Donnerstag spielte unsere Zweite ihr Heimspiel gegen die TSG Ober-Wöllstadt II zur Primetime um 20:15 Uhr. Die spannende und abwechslungsreiche Partie endete nach 90 Minuten 1:1 unentschieden. In den ersten 45 Minuten konnte unsere Truppe mehr Spielanteile für sich behaupten und ging verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt phasenweise. Die Konter wurden von den Hausherren oft zu schlampig zu Ende gespielt und die Wöllstädter rächten diese Nachlässigkeiten verdient in der 55. Minute durch den Treffer von Christian Gonzales.

FC Karben II: Andreas Bartoschek; Nils Weber; Lukas Euler; Marcel Spachmann; Moritz Albrecht; Goitom Gebremichael Meles; Ibrahim Noori; Lukas Bruehl; Muhmmed Noori; Jefryn Andres Montezuma Conto; Tobias Knödler
Bank: Samson Beyn; Henrik Schrader; Denis Zopf

TSG Ober-Wöllstadt II: Felix Harr; Niklas Loew; Patrick Schuetz; Oliver Schmidt; Burruezo Christian Gonzales; Luca Hannemann; Markus Gondolf; Niklas Roskoni; David Gonzales Burruezo; Justin Kilian; Benjamin Lukeba
Bank: Joshua David Gran; Antonio Gonzalez Burruezo; Torsten Seibel