SV Gronau – FCK 2:3

Das Topspiel zwischen dem Ersten und Zweiten fand leider unter sehr schwierigen Witterungsbedingungen statt. Der sehr starke Wind nahm großen Einfluss auf das Spiel. Beide Teams neutralisierten sich bis zur Halbzeit, sodass es mit einem 0-0 nach 45 Minuten in die Halbzeit ging.
Nach der Pause wurde es zunächst sehr turbulent. Nach der Führung für unseren FCK durch Jannik Jung, folgte per Gronauer Doppelschlag und großer Hilfe des Windes die 2:1 Führung der Gronauer.
Der FCK gab sich aber nie geschlagen und gewann letztendlich in der Schlussphase doch das Spiel durch die Treffer von Timo Schmidt sowie Taulant Balaj per Freistoss. Damit konnte unser FCK wieder die Tabellenführung übernehmen.

(Bericht: Harez Habib; Fotos: Lara Jill Knödler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑