Weiterer Schritt auf dem Weg zum Gipfel

In einem vorgezogenen Spiel besiegte unsere erste Mannschaft das Team vom FV Bad Vilbel II mit 2:1 (1:0).
Vor leider nur sehr wenigen Zuschauern, aber darunter der Trainer der Hessenliga Mannschaft von Bad Vilbel Amir Mustafic, hatte nach einem schönen Zuspiel von Moritz Feiler, Erkan Gök unsere Mannschaft nach 15 Minuten in Führung gebracht. In der 70. Minute erhöhte nach feiner Einzelleistung Jannik Jung auf 2:0. Der Anschlusstreffer von Bad Vilbel in der Nachspielzeit war zwar ärgerlich, beunruhigte aber zu diesem Zeitpunkt keinen mehr.
Unser Trainer Harez Habib meinte nach Spielende, dass die Partie aufgrund der mit Spielern aus der Hessenligamannschaft verstärkte Mannschaft für uns eine echte Prüfung war und positives Ergebnis darstellt.

(Spielbericht: Michael Schultz-Fademrecht; Foto: Lara Jill Knödler)