Knappe 1:0-Niederlage gegen den Tabellenführer

Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Ilbenstadt musste die 2. Mannschaft aus Karben eine knappe 1:0-Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit spielten die Jungs aus Karben mit der Sonne und hatten anfangs Schwierigkeiten richtig ins Spiel zu finden. Mit der Zeit gelang dies jedoch immer besser. Der schnelle Mohammad Noori im Angriff wirbelte die Ilbenstädter Abwehr ein ums andere Mal durcheinander, die letzte Konsequenz vorm Tor fehlte allerdings, sodass es im gesamten Spiel nur wenige Torchancen gab. Eine Chance konnte Ilbenstadt in Halbzeit zwei allerdings doch zur sehenswerten 1:0-Führungstreffer nutzen (55. Minute, Alexander Thomas). In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel, Torchancen blieben jedoch weiterhin Mangelware. Beide Teams zeigten sich auf Augenhöhe. Die Ilbenstädter verhinderten dank starker kämpferischer Leistung einen Torerfolg der Truppe von Benjamin Kötter, und der FC Karben konnten sich letztendlich nicht mit einem eigenen Treffer belohnt. Am Ende stand ein knapper 1:0-Sieg für die Tabellenführer aus Ilbenstadt, auch wenn ein Unentschieden dem Spielverlauf eher entsprochen hätte. Am nächsten Wochenende, den 28.10.2018 um 13:00 Uhr, steht nun das nächste Spiel gegen den SSV Heilsberg an. Dann wollen die Jungs aus Karben ihre Bilanz aufbessern und die nächsten drei Punkte holen.

Ilbenstadt :1 Sürer, Dennis TW, 3 Blum, Kai, 6 Feizulahu, Florent, 8 Traut, Alexander, 11 Klein, Manuel, 12 Stein, Oliver, 13 Drescher, Andreas, 14 Thomas, Alexander, C, 15 Wolf, Christopher, 21 Adler, Christian, 26 Reichardt, Dominik
Bank
20 Weigel, Thomas, ETW, 2 Palki, Janick 5 Humml, Marc, 7 Raczkowski, Dirk, 9 Contin, Daniel

FC Karben II: 1 Bartoschek, Andreas TW, 2 Spachmann, Marcel, 3 Eckert, Niclas, 4 Weber, Nils, C, 5 Hübner, Marcel, 6 Ernst, Oliver, 7 Goronzy, Patrick Wolfgang Willy, 8 Noori, Ibrahim, 9 Noori, Muhmmed, 10 Montezuma Conto, Jefryn Andres, 19 Stuke, Marcel