Heimspielpremiere der G-Jugend

Zum Abschluss der offiziellen Hinrunde der G – Jugend begrüßte der FC Karben am vergangenen Samstag die JSG Rodheim / Petterweil, erstmals auf dem heimischen Günter Reutzel Sportfeld.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl von 16 Kids auf beiden Seiten wurde auf insgesamt 4 Spielfeldern um Tore gerungen. Nach vielen spannenden Spielen konnte sich der FC Karben mit 13:8 Punkten durchsetzen

und als verdienter Sieger vom Platz gehen. Damit wurden alle Begegnungen der Vorrunde siegreich gestaltet.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern und Helfer, die abseits vom Spielgeschehen die Teilnehmer und Zuschauer mit Getränken, Kuchen und Waffeln versorgt haben.

Das nächste Heimspiel der G-Jugend findet am 29.10.2022 um 10 Uhr im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen die Mannschaft des 1.FC Erlensee statt.

(Bericht: Jan Zschemisch; Foto: Lara Jill Knödler)