SG Bruchenbr./Kaichen II vs. FCK II

Ein Auswärtserfolg gelang der personell arg gebeutelten Zweiten am letzten Sonntag in Bruchenbrücken.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und einem schwer bespielbaren Platz war es kein ansehnliches Spiel beider Mannschaften. Die SG bereitete der Zweiten vor allem in der 2. Hälfte, mit ihren langen Bällen in die Spitze, immer wieder Probleme, aber am Ende des Tages konnte man trotzdem etwas glücklich die 3 Punkte aus Bruchenbrücken entführen. Einen Wehrmutstropfen gab es allerdings auch noch, denn Jonas Kocatürk knickte unglücklich um und musste verletzt ausgewechselt werden.
Wieder ein Spieler mehr auf der langen Ausfallliste…
Jonas, wir wünschen Dir eine gute und schnelle Genesung!

Tore: 0:1 Noori (7.), 1:1 Ofcarek (51.), 1:2 Eigentor (75.)

Aufstellung: Christ – Bachmann, Euler, Knödler, Kocatürk – Franktagson, Schnierle, Reuter – Pohlner, Nwungang, Noori – Dechant, Schönfeld

(Bericht: Thorsten Don, Fotos: Lara Jill Knödler)