Keine Punkte zum Saisonstart

Die 1. Mannschaft vom FC Karben konnte sich in den ersten beiden Saisonspielen keine Punkte erarbeiten.

Nach der Auftaktniederlage gegen den TSV Bad Nauheim (1:2), folgte nun die Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten Neu-Anspach (1:4).
Nachdem man im Spiel gegen den TSV noch Chancen und die Möglichkeiten hatte, das Spiel zu gewinnen, war die Stete-Elf gegen Neu-Anspach chancenlos.
Zu den vielen verletzten kommen noch zahlreiche Urlauber hinzu, welche in Summe nicht ausreichend ersetzt werden konnten. Insbesondere auf der Außenbahn und in der Offensive häufen sich die Ausfälle. Nun gilt es alle Kräfte zu bündeln und sich am Wochenende gegen den SV Stierstadt durchzusetzen.

(Bericht: Maik Zinnecker; Fotos: Lara Jill Knödler)

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑