FC Karben II : SG Bruchköbel II

Gegen den Kreisoberligisten aus Bruchköbel hatte die Zweite einen guten Start ins Spiel.

Man konnte bereits früh in der 3. Minute durch Kapitän Sven Schnierle mit 1:0 in Führung gehen. Leider kassierte man nach einem Stellungsfehler in der 28. Minute den Ausgleich. Das Spiel war insgesamt jederzeit ausgeglichen und es war in keiner Minute des Spiels ein 2-Klassenunterschied zu spüren. Bruchköbel kam in der 78. Minute zwar noch zum Siegtreffer, aber in der chancenarmen Partie hätte es bei hochsommerlichen Temperaturen keinen Sieger verdient gehabt. Die Zweite spielte in folgender Aufstellung: Stuke – Zech, Knödler, Euler, Pohlner – Müller, Hemler, R. Schmidt – Ghebretensae, Schnierle, Özer (Reuter, Schönfeld, Pross).

(Bericht: Thorsten Don; Foto: Lara Jill Knödler)