TSV Dorn-Assenheim II : FCK II

Im Auswärtsspiel unserer Zweitvertretung in „Schloggebach“ gerieten unsere Männer zunächst in Rückstand. Der Spielverlauf der ersten Minuten war damit völlig auf den Kopf gestellt. Die Gastgeber nutzten eine Unachtsamkeit in der Abwehrkette nach einem Einwurf für sich und netzte zum 1:0 ein. Danach dauerte es zwanzig Minuten bis Tobias Knödler die klare spielerische Überlegenheit in zählbares ummünzen konnte. Die Hausherren beschränkten sich nunmehr einzig auf die Verteidigung des eigenen Kastens und machten es unserer Mannschaft damit sehr schwer zu deutlichen Chancen zu gelangen. In der 76. Minute und in der 82. Minute machten Yannick Noah Alter und Luca Reuter den Sack dann endgültig zu und verwerteten Ihre Möglichkeiten zum 1:3 Endstand.

Torverlauf: 10. Minute – Sebastian Sandner 1:0; 30. Minute – Tobias Knödler 1:1;
76. Minute – Yannick Noah Alter 1:2; 82. Minute – Luca Reuter 1:3

(Bericht: Benjamin Kötter; Fotos: Lara Jill Knödler)