FCK II : Blau-Gelb Friedberg

Bei unserer Zweiten stellte sich am Wochenende der Gast von Blau-Gelb Friedberg vor.
Mit dem 2:0 Auswärtssieg von Massenheim im Rücken wollte unsere Elf das erste Heimspiel ebenfalls mit drei Punkten beenden.
Die Heimpremiere der Saison 21/22 gestaltete sich von Beginn an sehr einseitig, wobei unser Team von Beginn an die dominierende Mannschaft war. Die Reserve zeigte sich extrem kombinationssicher und spielte sich regelmäßig mit tollen Kombinationen in die gefährliche Zone der Friedberger. Nach 45 Minuten ging es mit 3:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild und die Führung wurde nach und nach ausgebaut. Der Endstand von 7:0 spiegelt nicht den Spielverlauf, der es durchaus möglich gemacht hätte ein noch deutlicheres Ergebnis zu erzielen.

Tore: 1:0 Tim Brunotte Martinez (16.); 2:0 Niclas Müller (28.); 3:0 Jan Abel (35.); 4:0/5:0 Awet Endrias (54./60.); 6:0 Lukas Brühl (66.); 7:0 Yannick Noah Alter

(Bericht: Benjamin Kötter; Fotos: Lara Jill Knödler)