FCK II vs. FC Rendel II

Am vergangenem Sonntag empfing unsere Reserve die Nachbarn aus dem Stadtteil Rendel zum Lokalderby. Kaum eine Hand voll Spielminuten waren absolviert, da netzten die Gäste aus Rendel zum ersten Mal ein. Unsere Jungs kamen im Tiefschlaf aus der Kabine und wurden nach rund 15 Minuten zum weiderholten Male empfindlich getroffen – denn es stand 2:0 für die Rendeler Reserve. Allmählich drehten sich die Kräfteverhältnisse und unsere Truppe kam quasi mit einem Doppelschlag zum Ausgleich. Kurz vor dem Seitenwechsel sorgte Timo Schmidt mit seinem 2. Treffer an diesem Sonntag für die Führung. Kurz nach der Pause überraschten die Rendeler mit dem erneuten Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf konnten die Gäste allerdings nichts mehr entgegensetzen und gingen am Ende mit 7:3 deutlich geschlagen vom Platz.

Tore FC Karben: (18′, 42′, 85′) Timo Schmidt | (21′, 64′) Muhmmed Noori | (55′) Jefryn Andres Montezuma Conto | (74′) Niclas Müller
Tore 1. FC Rendel: (4′) Tony Groene | (16′, 53′) Jonas Lucht

(Bericht: Benjamin Kötter; Fotos: Lara Jill Knödler)