Trauer um Peter Rübenach

Liebe Freunde, Funktionäre und Kollegen,
vergangene Woche erreichte uns die traurige und unbegreifliche Nachricht, dass unser langjähriger Freund Peter Rübenach verstorben ist.

Peter Rübenach begann seine Karriere beim SSV Troisdorf 05 und dem Bonner SC. Danach spielte er für Bayer 04 Leverkusen,
Kickers Offenbach, den SC Opel Rüsselsheim (1970–72) und die SpVgg 07 Ludwigsburg (1972/73) in der Regionalliga.
Nach Einführung der 2. Bundesliga bestritt er 175 Zweitligaspiele für den FSV Frankfurt. Mit Kickers Offenbach wurde er 1970 DFB-Pokalsieger.
Später war er Trainer beim KSV Klein-Karben, bei dessen Nachbarn FV Bad Vilbel und bei der SG Hoechst. Bis 2008 war er außerdem sportlicher Leiter beim KSV Klein-Karben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden von Peter Rübenach.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑