Neuzugänge 2020

Unsere Neuzugänge 2020:

Kay Schäfer
Der 19-jährige Abwehrspieler kommt von unseren Nachbarn, dem FV Bad Vilbel. Er hat seine Ausbildung bei den Offenbacher Kickers und Bayern Alzenau erhalten. Bei den Offenbacher Kickers hat er insgesamt 21 Spiele in der U17-Bundesliga Süd/Südwest absolviert. Kay und sein damaliges Team des OFC halten, mit 7 876 verkauften Eintrittskarten, für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden, den inoffiziellen Weltrekord bei Jugendspielen – die alte Marke von 6 557 Zuschauern wurde deutlich geknackt.

Bastian Kalaica
In der Saison 2016/2017 wechselte Bastian Kalaica, vom Karbener SV, zur Usinger TSG, wo der zentrale Mittelfeldspieler allerdings, verletzungsbedingt, nicht richtig Fuß fassen konnte. Mit seinen 22 Jahren ist Bastian im besten Fußballeralter und wird mit unseren Neuzugängen in die Vorbereitung einsteigen.

Ramil Taitschinov
Die „Maschine“ ist zurück – Welcome back, Ramil! Ramil war, vor der Gruppenligasaison 19/20, aus persönlichen Gründen, zu unseren Sportfreunden nach Ober-Rosbach gewechselt und soll, mit all seiner Erfahrung, Körperlichkeit und Präsenz auf dem Platz, unserer Abwehr noch mehr Stabilität geben.

Johannes Primus
Neuzugang für die Saison 2019/20, Johannes Primus stammt Neustadt/Aisch. Der 24-Jährige spielte, bis Ende letzten Jahres, beim TSV Abtswind und war davor, bis Oktober 2016, für den SV Losaurach in der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe am Ball derzeit ist Johannes vereinslos. Zuvor war er lange Zeit für den TSV Neustadt/Aisch aktiv. Nach der Jugend kam er bei den Mittelfranken überwiegend in der Reserve in der Kreisklasse zum Zuge. Daneben stehen Einsätze in der Landesliga zu Buche. Johannes Primus ist im defensiven und zentralen Mittelfeld einsetzbar, außerdem auf der rechten Seite als Verteidiger und Flügelspieler.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Männer !

(Bericht: Norbert Knödler; Fotos: Lara Jill Knödler)