FC O. Fauerbach : FCK

Der FC O. Fauerbach und der FC Karben teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.
Der FC O. Fauerbach ging durch Andreas Baufeldt in der 21. Minute in Führung. In der 32. Minute brachte Pierre Huebsch den Ball im Netz des Gastgebers unter. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Moritz Feiler den Führungstreffer für den FC Karben. Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.
Mit einem Wechsel – Marvin Glaßl kam für Cristian-Vasile Bodea – startete der FC O. Fauerbach in Durchgang zwei. Der FC Karben musste den Treffer von Paul Wischtak zum 2:2 hinnehmen (59.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der FC O. Fauerbach und der FC Karben spielten unentschieden.

(Bericht: Norbert Knödler; Foto: Lara Jill Knödler)