TSV Vatanspor HG : FCK

Habib: „Wir hätten mehr verdient gehabt“

Der FC Karben hat in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West am Freitagabend überraschend beim bis dato Tabellenletzten TSV Vatanspor Bad Homburg – mit 0:1 (0:1) verloren. Dabei brachte Heimtorwart Nico Molitor unsere Jungs ein ums andere Mal zur Verzweiflung. Erst parierte er nach 35 Minuten gegen Timo Schmidt glänzend und fischte im zweiten Durchgang beste Einschussmöglichkeiten von Lars Menzel (70.), Erkan Goek (80.) und Nouh El Maimouni (90.) aus den Ecken seines Kastens. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Der Matchplan ist aufgegangen, die Jungs haben das super umgesetzt und haben eine tolle Leistung abgeliefert. Der Torwart von Vatanspor hat seinen Sahnetag erwischt und die 3 Punkte für seine Mannschaft festgehalten“, fasste Harez Habib das Spiel zusammen.

Bereits nach 15 Minuten lag Karben nach einem Konter von Vatanspor und dem Treffer von Sefa Usta per Kopf zurück. In der 65. Minute kassierte unser Youngster im Tor Adrian Wenzel nach einer vermeintlichen Notbremse zudem Rot.

(Bericht: Javier Pato-Otero; Foto: Lara Jill Knödler)