FCK : Dortelweil II 1:4

Die Partie verlief bis zum Pausenpfiff, so wie es von allen erwartet wurde, wenn der Erste auf den Letzten trifft.
Unser FCK erspielte sich Chancen ohne Ende, traf jedoch nur durch Spielertrainer Harez Habib per Freistoss zum 1:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause jedoch wendete sich das Blatt völlig unerwartet zu Gunsten der Gegner, die mit einem Doppelschlag per Elfemeter und einem Konter das Spiel drehten. Ein Freistosstor sowie ein schön ausgeführter Spielzug führten zum 4:1 Auswärtserfolg unserer Gäste aus Dortelweil. Spielertrainer Harez Habib sieht dieses Ergebnis als Warnung zum passenden Zeitpunkt der Rückunde.

Aufstellung: Cirak, Taitschinov, Wellmann, Kuzpinari, Albrecht, Jung, Feiler, Schnierle, Gök, Habib, Schmidt
Eingewechselt: Bagriacik, Balaj, Bakanhan

(Bericht: Harez Habib; Fotos: Lara Jill Knödler)