Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft spielt in Karben

Die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt mit Charly Körbel, Thomas Zampach, Ervin Skela, Norbert Nachtweih und Co. spielt am Samstag, den 15.09.2018 auf dem Günter-Reutzel-Sportfeld in Klein-Karben gegen eine Stadtauswahl (Ü35) mit Spielern aus Karben. Ein besonderer Leckerbissen für alle Fußballinteressierte ist es, wenn am Samstag um 17:30 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) die Traditionsmannschaft der Eintracht Frankfurt gegen die Karbener Stadtauswahl antreten wird. Bei der Eintracht werden viele namhafte Stars aus vergangenen Tagen auflaufen, so unter anderem Charly Körbel, Thomas Zampach, Andre Wiedener, Erwin Skela, Norbert Nachtweih, Uwe Müller, Slobodan Komljenovic, Ronny Borchers, Holger Friz, der als Karbener ein Heimspiel hat, und viele andere Stars aus vergangenen Tagen. Auch im Team der Stadtauswahl werden viele bekannte Gesichter zu sehen sein, so schnüren Fußballer aus allen Vereinen der Stadt Karben ihre Fußball-Stiefel. Nachdem Spiel stehen die Stars, den Fans, für Autogrammwünsche, zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

!!Wichtiger Hinweis: Am 15.09.2018 wird eine Zufahrt zum Sportgelände NICHT möglich sein. Wir bitten euch im angrenzenden Industriegebiet zu parken!!

(Fotos: Lara Jill Knödler)