Trainingslager in Kassel

Unsere Erste war im Trainingslager in Kassel.

Einquartiert war unsere Erste beim KSV Hessen Kassel. Direkt nach der Ankunft absolvierte unser Team hier das erste Training.

Am Mittag spielte man gegen den BC Sport Kassel. Unsere Erste musste sich hier mit 4:1 geschlagen geben. Obwohl unser Team durch Hendrik Wolf in der 35 Minuten mit 0:1 in Führung ging. Am Ende musste man den Herren aus Kassel zu einem Sieg gratulieren. Nach dem Spiel wurde beim BC Sport Kassel noch lecker gegessen.

Doch auch Kassel wurde erkundet und unsere Erste stieg alle Stufen hinauf zum Herkules und bewunderte die beeindruckende Aussicht über die Stadt.

Wir bedanken uns bei den Teams aus Kassel, die dieses Wochenende überhaupt erst möglich gemacht haben! Wir wünschen euch viel Erfolg für die anstehenden Saison!