FCK I in der Rückrunde bisher ungeschlagen

Mit großer Begeisterung ist die erste Mannschaft in die Rückrunde gestartet und versprüht dabei Euphorie.

Nachdem man bereits die ersten Rückrundenspiele noch im Kalenderjahr 2022 bestritt und sich gleich drei Mal Remis trennte (2:2 gegen TSV Bad Nauheim, 0:0 gegen Neu-Anspach, 2:2 gegen FC Kalbach), war der Start in 2023 deutlich erfolgreicher.

In den drei bisher gespielten Partien war die Stete-Elf jeweils erfolgreich und das deutlich mit einem Torverhältnis von 14:3.

FSV Friedrichsdorf vs. FCK – 1:4

FV Stierstadt vs. FCK – 2:6

FCK vs. TSG Ober-Wöllstadt – 4:0

An dieser Siegesserie möchte das Trainerteam gemeinsam mit der Mannschaft dran bleiben und den März ungeschlagen abschließen. Der Abstand auf Platz 5 hat sich auf nur noch vier Punkte verringert und genau in diese Top 5 möchte man rein.

Die kommenden Wochen werden zeigen, ob sich die Mannschaft in der Spitze etablieren kann, oder ob es doch ins Niemands-Land der Tabelle geht.

Als nächstes geht es zur abstiegsbedrohten DJK Bad Homburg (19.03. ), ehe man dann die Spitzenspiele gegen Fechenheim (zu Hause am 26.03.) und Friedrichsdorf (auswärts am 02.04.) vor der Brust hat.

(Bericht: Maik Zinnecker; Fotos: Lara Jill Knödler)