FCK – Gronau 0:3

Leider verlor unsere Erste völlig unerwartet das Derby zuhause gegen die Gäste aus Gronau. Während unsere Jungs mit viel Einsatz und Wille das Spiel machten und versuchten, das erste Tor zu erzielen, erwiesen sich unsere Gäste aus Gronau als äußerst effektiv und gingen mit den ersten beiden richtigen Torchance auch gleich mit 2 Toren in Führung. Sowohl Erkan Gök als auch Lars Menzel verpassten es, den Ausgleich zu erzielen.
Weitere hochkarätige Chancen von unserer Seite aus konnten nicht genutzt werden, sodass Gronau dann nach einer Ecke den Sack mit 0:3 zugemacht haben.

Aufstellung: Wetzel – Kuzpinari, Albrecht, Balaj, Bakanhan, Jung, Jallow, Menzel, Hübsch, Gök, Schmidt, Brühl, El Maimouni, Brunotte

(Bericht: Harez Habib; Fotos: Lara Jill Knödler)