FCK II:Nieder Wöllstadt II 0:0

Der FC Karben war im Duell mit den Wöllstädtern über nahezu 90 Minuten spielbestimmend, allerdings arbeitete man sich zu wenige hochkarätige Chancen raus. Lukas Brühl hatte mit seinem Lattenschuss aus gut 25 Metern noch die erste und aussichtsreichste Chance zu verzeichnen. Wenig später verzog Marcel Hübner seinen Schuss freistehend aus 12 Metern und verfehlte das Wöllstädter Gehäuse knapp. Die „Roten“ konnten in der Schlussphase der 1. Halbzeit eine Chance durch Torben Pempek verzeichnen, die Bartoschek allerdings im 1:1 glänzend parierte. In der 2. Halbzeit gab es wenig Neues. Karben diktierte den Takt ohne sich vielversprechende Möglichkeiten rauszuspielen.

(Bericht: Benjamin Kötter; Fotos: Lara Jill Knödler)

Lara Knoedler

Share
Published by
Lara Knoedler

Recent Posts

Ein Feuerwerk des Fußballs: FCK startet mit Leidenschaft in die Rückrunde

Mit brennender Leidenschaft und einer beeindruckenden Performance trat der FC Karben in sein erstes Punktspiel…

2 Monaten ago

FC Karben II gegen Karbener SV U18

Das Spiel zwischen dem FC Karben und der U18 war eine temporeiche Begegnung, in der…

2 Monaten ago

S.K.G. Rodgau gegen FC Karben im Testspiel

Ein mitreißendes freundschaftlichen Duell zwischen der S.K.G. Rodgau und dem FC Karben begeisterte die Fans…

3 Monaten ago