FCK II : FSV Kloppenheim

Das Spiel zwischen der Reserve von FC Karben und FSV Kloppenheim endete 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich FC Karben II vom Favoriten. Im Hinspiel wurde das Heimteam noch mit 3:8 abgeschossen. Gianluca Campagna schoss in der vierten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für FSV Kloppenheim. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit (44.), traf Muhammed Noori per Kopfball zum Ausgleich für FC Karben II. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Bei FC Karben II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Henrik Schrader für Benjamin Zettler in die Partie. Mit einem Wechsel – Florian Back kam für Christian Kiefl – startete FSV Kloppenheim in Durchgang zwei. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem Gast nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Campagna in diesem Spiel (48.). Marcel Huebner, der in der 86. Minute aus der Distanz erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den viel umjubelten Ausgleich. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich FC Karben II und FSV Kloppenheim schließlich mit einem gerechten Remis.
FC Karben II blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Die Mannschaft von Michel Albrecht und Benjamin Kötter bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

(Bericht: Norbert Knödler; Foto: Lara Jill Knödler)