Blau-Gelb Friedberg : FCK II

Trotz eines zwischenzeitlichen zwei-Tore-Rückstandes erreichte der FC Karben II einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen Blau-Gelb Friedberg.Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Arnaud Fongang Peka sein Team in der 15. Minute. Jonas Carlos Colaco Venancio beförderte das Leder zum 2:0 von Blau-Gelb Friedberg über die Linie (31.). Ibrahim Noori nutzte die Chance für FC Karben II und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Blau-Gelb Friedberg nahm die knappe Führung mit in die Kabine.
Entschieden war noch gar nichts und so kam FC Karben II in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Marcel Huebner wieder an Blau-Gelb Friedberg heran (62.). Muhmmed Noori war zur Stelle und markierte das 3:2 von FC Karben II (64.). Das 4:2 für den Gast stellte Huebner sicher. In der 66. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie.
Christoph Kreppel legte in der 81. Minute zum 5:2 für das Team von Trainer Benjamin Kötter und Michel Albrecht nach. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Blau-Gelb Friedberg noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ronnie Kuhlmann und Patrick Buehler für Franco Mazzeo und Colaco Venancio weiterspielten (85.).
Mit dem Schlusspfiff durch Reinhard Höflich gewann FC Karben II gegen Blau-Gelb Friedberg.

(Bericht: Norbert Knödler; Fotos: Lara Jill Knödler)

Lara Knoedler

Share
Published by
Lara Knoedler

Recent Posts

Ein Feuerwerk des Fußballs: FCK startet mit Leidenschaft in die Rückrunde

Mit brennender Leidenschaft und einer beeindruckenden Performance trat der FC Karben in sein erstes Punktspiel…

2 Monaten ago

FC Karben II gegen Karbener SV U18

Das Spiel zwischen dem FC Karben und der U18 war eine temporeiche Begegnung, in der…

2 Monaten ago

S.K.G. Rodgau gegen FC Karben im Testspiel

Ein mitreißendes freundschaftlichen Duell zwischen der S.K.G. Rodgau und dem FC Karben begeisterte die Fans…

3 Monaten ago