FCK II : Petterweil

Unsere Reserve konnte am Wochenende wieder mal unterstreichen, warum man sich vorgenommen hat unter die Spitzenmannschaften der Liga vorzustoßen. In der 1. Hälfte waren die Kräfteverhältnisse eindeutig geregelt und klar auf Seiten unserer Elf verteilt. So schoss man sich gegen schwache Petterweiler mit 7:0 in Führung, wobei Treffer No. 1 bereits nach 30 Sekunden im Netz der Petterweiler zappelte. Die Tore in Halbzeit 1 markierten Tim Nwungang (1./12.), Philipp Lindner (22./27.), Ibrahim Noori (31.) sowie erneut Tim Nwungang (39./40.). IN der 2. Halbzeit wechselte die Heimmannschaft dreimal aus und nahm den Fuß merklich vom Gas. So plätscherte die Halbzeit so vor sich. In der 61. Minute erzielte Petterweil nach einer Unachtsamkeit von Marcel Stuke den 7:1 Anschlusstreffer durch Sebastian Neumann. Lukas Euler stellte in der 82. Minute wieder auf sieben Tore Vorsprung und markierte den Endstand der Partie, die auch in der Höhe völlig verdient an den FC Karben ging.

(Bericht: Benny Kötter; Fotos: Lara Jill Knödler)